Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst: Etwas über eine Stunde mit modernen Liedern, Erlebnisberichten und Impulsen zu biblischen Themen, die relevant sind für den Alltag.
 

Parallel bieten wir altersgerechte Kinderprogramme an. Dazu gibt es die Möglichkeit, ein persönliches Gebet in Anspruch zu nehmen und Gemeinschaft zu geniessen beim anschliessenden Kaffee oder einem gemeinsamen Mittagessen.

aktuelle Gottesdienst-Serie: Enthüllung

Manchmal wäre es schon schön, den Vorhang etwas heben und einen Blick ins verborgene Zukünftige schauen zu können. Dieser Wunsch gilt nicht nur persönlich, sondern gerade auch im Hinblick auf das aktuelle Weltgeschehen, wo sich Krisen wie Wellen überschlagen und ablösen und doch mittendrin immer wieder viel Schönheit zu erleben ist.

Enthüllung_Serie zur Offenbarung (Bild mit Text).jpg

Im letzten Buch der Bibel wird der Vorhang tatsächlich ein Stück gelüftet. Es beginnt mit dem verheissungsvollen Satz: „In diesem Buch enthüllt Jesus Christus die Zukunft.“ (Offb 1,1) Diese Enthüllung wollen wir uns unbedingt genauer anschauen und laden daher herzlich ein, mit uns gemeinsam ab dem 28. August bis vor die Herbstferien ins Buch der Offenbarung einzusteigen. In fünf Gottesdiensten werden wir Themen aus dem prophetischen Buch begegnen. Parallel dazu gib es ein Lesezeichen, das ermutigt in der persönlichen Bibellese daheim in der Offenbarung zu lesen.
Wir sind überzeugt, dass die Offenbarung gerade auch in turbulenten Zeiten Entscheidendes zu sagen hat. Sie möchte uns helfen, voller Zuversicht nach vorne zu blicken!

Willkommen Daheim

Du bist herzlich willkommen, einfach reinzuschauen, beim Kafivelo einen Kaffee zu geniessen und einen Gottesdienst mitzuerleben. Bei Fragen sind unsere freiwilligen Mitarbeitenden am Infodesk gerne für dich da.