Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst: Etwas über eine Stunde mit modernen Liedern, Erlebnisberichten und Impulsen zu biblischen Themen, die relevant sind für den Alltag.
 

Parallel bieten wir altersgerechte Kinderprogramme an. Dazu gibt es die Möglichkeit, ein persönliches Gebet in Anspruch zu nehmen und Gemeinschaft zu geniessen beim anschliessenden Kaffee oder einem gemeinsamen Mittagessen.

aktuelle Gottesdienst-Serie:

jünger wird man unterwegs

Jesus-Nachfolge als Lebensstil – dies ist nicht nur der Untertitel von dem Buch, das uns während den nächsten Wochen begleitet, es fasst auch ganz gut zusammen, worum es bei dieser Gottesdienstserie geht. Wir möchten uns neu ermutigen und herausfordern lassen, voll und ganz Jünger und Jüngerinnen von Jesus zu werden und zu sein.

Parallel zu den Gottesdiensten finden Kleingruppenabende zum Buch statt, hier vertiefen wir Erkanntes, diskutieren Fragen, hinter-fragen Aussagen, machen gemeinsam Dinge fest und probieren Neues aus.

 

Die Predigten richten sich zwar nach den Themen aus dem Buch, haben aber nicht den Anspruch, dass alle Gottesdienstbesucher das Buch gelesen haben ;-)

Jünger wird man unterwegs (Quadrat)_edited.jpg
Willkommen Daheim

Du bist herzlich willkommen, einfach reinzuschauen, beim Kafivelo einen Kaffee zu geniessen und einen Gottesdienst mitzuerleben. Bei Fragen sind unsere freiwilligen Mitarbeitenden am Infodesk gerne für dich da.